Newsroom / News und Positionen / Allgemein / Praxishinweis

Vodafone – Premiumpartner für Digitalisierung & Telekommunikation


ServiCon und DGRV intensivieren strategische Zusammenarbeit mit Vodafone und verleihen PREMIUMPARTNERSCHAFT


Bereits seit 1998 profitieren Genossenschaften und der kooperierende Mittelstand durch die Kooperation des DGRV – Deutscher Genossenschafts- und Raiffeisenverband e.V. mit der Vodafone GmbH von Sonderkonditionen, insb. im Mobilfunkbereich. Das heutige Produkt- und Dienstleistungsangebot des Vodafone-Konzerns umfasst aber weit mehr, als nur Mobilfunk. So wird Vodafone immer stärker als Dienstleistungspartner für Digitalisierungsprojekte von Genossenschaften und Verbundgruppen nachgefragt. Kein Wunder: bringt doch das Telekommunikationsunternehmen gerade in den Bereichen „Digitaler Arbeitsplatz“, „Digitale Geschäftsprozesse“ und „Digitale Kundenbeziehung“ eine Fülle an Know-How und Erfahrung mit und legt zudem auch großen Wert auf eine nachhaltige Ausrichtung der angebotenen Dienstleistungen. Ob Cloud & Security, Digitale Zeiterfassung, Enterprise Mobility Management, IoT-Tracker oder Smart-Lock-Lösungen – die branchen-spezifischen Angebote von Vodafone unterstützen den Mittelstand in besonderer Weise bei der digitalen Transformation.

Grund genug, um die strategische Zusammenarbeit mit Vodafone noch weiter zu intensivieren. Um die besondere Rolle der Zusammenarbeit zu würdigen und noch sichtbarer für Genossenschaften und den kooperierenden Mittelstand zu machen, haben DGRV und ServiCon nun zum ersten Mal gemeinsam eine PREMIUMPARTNERSCHAFT verliehen. Vodafone ist ab sofort offizieller PREMIUMPARTNER von DGRV und ServiCon für die Bereiche Digitalisierung und Telekommunikation. Zu diesem Anlass und der feierlichen Übergabe der PREMIUMPARTNERSCHAFTS-Urkunde an Alexander Saul, Geschäftsführer Firmenkunden, Vodafone Deutschland, trafen sich Vertreter von Vodafone, ServiCon und DGRV Ende Januar unter Einhaltung der 2G+ Regelung auf dem Vodafone Campus in Düsseldorf.

v.l.n.r.: Jörg Glaser (Vorstand ServiCon Service & Consult eG), Dr. Marc Zgaga (Vorstandsvorsitzender ServiCon Service & Consult eG), Dr. Eckhard Ott (Vorstandsvorsitzender DGRV), Alexander Saul (Geschäftsführer Firmenkunden Vodafone Deutschland), Andreas Vorbau (Senior Manager, Vodafone)
Bildnachweis: Vodafone GmbH

 

 

 


Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen: Andreas Vorbau (andreas.vorbau@vodafone.com), Ernst Panse (e.panse@servicon.de), Christian Schmitt (schmitt@dgrv.de)

Informationen zu dem Vodafone Rahmenvertrags-Angebot finden Sie auch hier

 

Folgende Beiträge aus unserem Newsroom könnten Sie auch interessieren:


Praxishinweis

Entsorgung von Computern und Co.

Rahmenvertragsangebot jetzt nutzen

Mehr
Praxishinweis

Partner werden bei meinplus.de

Genossenschaftliches Vorteilsprogramm

Mehr
Praxishinweis

Mobile Arbeitsplätze & Co.

Neue Vodafone-Angebote im DGRV Rahmenvertrag

Mehr